schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gerade einen Schwurbler in der Bahn gehabt (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 16.10.2020, 19:43 (vor 2074 Tagen) @ Fire Kid

Und vor was genau hast du jetzt Angst gehabt?

Ich hätte auch nichts gemacht und lieber die Staatsgewalt gerufen. Schwurbler reagieren zuweilen sehr aggressiv, wenn man die Maßnahmen durchsetzt. Was mich an der Geschichte nur ankotzt, ist der Umstand, dass der Schaffner die Bundespolizei nicht gerufen hat. In Kassel ist eine Dienststelle. Die Cops wären im Nu da gewesen. Hätte der Typ sich dann aufgeführt, hätte er irgendwann erfahren, was man im Fachjargon "Zwangsmaßnahmen" nennt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln