schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausbruch bei Tönnies in Rheda (Corona)

saladin, Freitag, 19.06.2020, 18:55 (vor 2193 Tagen) @ saladin

Hier kursieren schon Nachrichten, über viele illegale Beschäftigten/Aufenthalte (nicht nur Tönnies), die nicht gemeldet sind. Teilweise sind 3 Leute gemeldet und 15 werden angetroffen. Angeblich sind einige nach den Tests nicht mehr aufzufinden, also verlassen schlagartig die Region - vorzustellen wäre es

Diskussion über vollständigen Lockdown inkl Abschottung ist im Gespräch.

Prost Mahlzeit


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln