schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausbeutung und Massentierhaltung in der Fleischindustrie (Corona)

boristhespider, Berlin, Mittwoch, 17.06.2020, 16:35 (vor 2197 Tagen) @ saladin

Warum müssen wir im dicht besiedelten Deutschland derartige Massen an Fleisch produzieren? Warum wollen wir Fleisch exportieren? Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht. Wir beuten dafür Menschen aus unter üblen Arbeits- und Lebensbedingungen. Wir verseuchen unser Grundwasser durch Gülle. Und wir halten Tiere unter erbärmlichen Bedingungen. Alles damit die Preise schön niedrig bleiben. Das ist so eine krasse Lobby, dass diese Zustände hingenommen werden. Guten Appetit!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln