schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laschet (Corona)

haweka, Mittwoch, 17.06.2020, 18:09 (vor 2195 Tagen) @ markus

Laut dem Tönnies Qualitätsmanagement Typen gibt es bei Werkverträgen vor allem ein Problem: Die Rumänen und Bulgaren fahren an langen Wochenenden nach Hause und wenn 1000 Personen durch Europa fahren und nur fünf Personen das Virus dann mit nach Deutschland nehmen, kann sowas schonmal passieren...

ZDF: Herr Laschet, dass der Fall Toennies eintreten konnte, was sagt das über die bisher erlassenen Lockerungen aus?

Laschet: Überhaupt nichts, weil Rumänen und Bulgaren dort eingereist sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln