schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einfach Vegan werden (Corona)

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 18.06.2020, 11:00 (vor 2195 Tagen) @ Steffi

Vegan bin ich leider nicht. Ich komm nicht vom Käse los. Seufz.

Das ist ja das Problem. Man diskutiert hier nur über Fleisch. Eier und Milch sind genauso "schlimm". Besonders Eier. Überall drin, in Produkten, die nichts kosten dürfen. Ja, da sind die enthaltenen Dotter auch nicht vom Bauer Wedeking aus Neukirchen-Vluyn.
Aber auch einfach beim Käse schauen. Ein "Weidemilch-Prinzip" verschafft keine 100% Sicherheit, aber zumindest ist es ein etwas besserer Weg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln