schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Bundeswehr ist angerückt! (Corona)

Voomy, Berlin, Freitag, 19.06.2020, 16:37 (vor 2193 Tagen) @ Will Kane

Ist bei uns hier ja auch nicht viel anders, die großen Katastrophen liegen einfach schon eine Weile zurück. Ich bin allerdings guter Hoffnung, dass wir bei der derzeitigen Klima-Entwicklung mit Sicherheit bald wieder eine Sturmflut haben werden, bei der dann auch wieder die Bundeswehr aushelfen muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln