schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht nur Tiere werden ausgebeutet (Corona)

CrimsonGhost, Mittwoch, 17.06.2020, 17:58 (vor 2195 Tagen) @ Basti Van Basten

Bei mir in der Stadt gab es Anfang Juni zu genau dem Thema eine Kundgebung. Dabei ging es um die schlechten Arbeitsbedingungen u.a. bei Tönnies für Wanderarbeiter aus Rumänien und generell Südosteuropa. Aber auch um die schlechten Arbeitsbedingungen und Entlohnungen hier in Deutschland, die dieses Ausbeutungssystem fördern und weiterreichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln