schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht an (Corona)

Philipp54, Mittwoch, 17.06.2020, 13:20 (vor 2196 Tagen) @ HollyB

Der Mann hatte zahlreiche Vorerkrankungen...das sollte man immer als vorrangige Todesursache sehen

Selber Schuld wäre mir zu einfach interpretiert.

Der Besitzer hat gegen Auflagen verstoßen und die Allgemeinheit gefährdet.
Gleich ob ein Verwandter oder nicht ein Leidtragender ist.
Der Laden ist doch geschlossen, oder?
MMn strafrechtlich relevant.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln