schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nietzsche missioniert doch selber hier (Fußball und Sport allgemein)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Freitag, 17.01.2020, 01:37 (vor 2177 Tagen) @ Nietzsche
bearbeitet von TrainerFuxx, Freitag, 17.01.2020, 01:55


Die einzigen, die persönliche Angriffe gemacht haben, waren Du und Blarry. Wenn euch das Thema nicht gefällt, dann nehmt doch einfach nicht teil. Aber verbietet nicht anderen Leuten, sich zu unterhalten.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, habe zumindest versucht mich trotz meiner großen Klappe zurückzuhalten.
Ich habe einen guten Freund, der sein Kind beim Verkehrsunfall verloren hat.
Ich war in Auschwitz.
Ich habe in Varanasi (Indien) gesehen, wie Menschen verhungert sind.

In all diesen Situationen hat "Glaube" den Betroffenen zumindest ein wenig geholfen/getröstet.

Und da trotz Fuxx und Nietzsche im Namen auch wir beide nicht klären können, wer/was/wie irgendwann mal vor dem großen Knall das Licht im Zimmer angemacht hat, ist die Gottesdiskussion doch wirklich überflüssig.
(an all die Klugscheisser, ich weiß das es erst dunkel war beim Urknall)

Oder was wolltest du mit einer Diskussion in einem Fußball-Fanforum errreichen außer mMn provozieren, da es ja ein Thema ist was ja nicht erst seit Jahren oder Jahrzehnten Menschen triggert?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 16:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln