schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

looool.... (Spieltage)

markus, Samstag, 18.04.2026, 17:27 (vor 66 Tagen) @ Timpleton

Ja absolut. Glaub der hat 14 oder 15 Tore geschossen diese Saison? Wer hat mehr bei uns? Wie waren die Zahlen in der letzten Saison? In der CL letzte Saison? Puhhhh... schon harter Tobak hier. Wenn die Mannschaft Grütze ist, was ist dann erst der Rest der Liga und vor allem dieses Forum?

Das Tor ist ein fieser Schlag in die Gesichter der Haters, die hoffen, dass er versagt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585034 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln