schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wird immer lustiger! (Spieltage)

zilliz, Neukirchen-Vluyn, Samstag, 18.04.2026, 16:06 (vor 65 Tagen) @ CHS

Statistisch alles richtig, aber es ist halt schlicht Fußball zum abgewöhnen. Das offensivsystem Kovac besteht aus langen Bällen nach vorne.

Man kann mit der punkteausbeute und allem weiteren zufrieden sein, muss man sogar auch. Spaß macht es halt keinen.

Und, das ist das wichtige daran, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht im Spiel, dann ist es plötzlich richtig attraktiv. Bis dahin gibt’s halt die Devise: Vermeide jedes Risiko und vertraue auf Kobel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln