schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Guirassy für Silva (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 18.04.2026, 17:02 (vor 65 Tagen) @ MDomi

Stimmt. Er ist auch kein MS. Bleibe dabei.

Allerdings gab es auch keine Möglichkeit sich in Szene zu setzen für ihn. Einmal wurde er von Carney ignoriert. Das andere mal kam eine nette Flanke. Sonst war das nix. Auch nix mit hinten Ball holen.

Wenn man nicht konsequent die Zone im 16er besetzt und sich anbietet, wird Tore erzielen schwierig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln