schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das eigentlich derselbe Chukwuemka, der bei uns zur Leihe war? (Spieltage)

fallrückzieher, Samstag, 18.04.2026, 16:25 (vor 66 Tagen) @ Knolli

Seit Sommer hab ich das Gefühl, der hat seinen deutlich weniger talentierten Zwillingsbruder geschickt.

Eigentlich hatte er in der Leihe auch nur eine handvoll guter Szenen.

Der hat große Fähigkeiten, aber irgendwie ist das für ernsthaften Wettkampfsport nicht so richtig ausgelegt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584927 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln