schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was soll eigentlich diese Einstellung unsere Spieler (Spieltage)

MDomi, Samstag, 18.04.2026, 16:30 (vor 66 Tagen) @ Schrubelli

Die können die Tabelle lesen. Das wird schon unterbewusst etwas auslösen. Finde ich auch gar nicht geil. Was ich nicht verstehe ist, dass die Spieler die eine Chance bekommen nicht Vollgas geben. Silva hatte eine gute Aktion, das war schwach. Chuckwuemeka war defensiv 80% grottig und offensiv bis auf eine Szene schläfrig. Süle war auch nicht auf der Höhe im Rückwärtsgang.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585059 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln