schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles Gute für Nicki! Solche Elfer machen den Fußball kaputt.... (Spieltage)

THengen, Samstag, 18.04.2026, 16:37 (vor 65 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alles Gute für Nicki... sehr traurig, sowas. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm!

Solche entsetzlichen Schiedsrichterentscheidungen machen den Sport kaputt. Du hast große Schmerzen, fällst hin, wirst angeschossen und bekommst dafür den Elfer. Was sind das bitte für Nichtskönner im Kölner Keller (der ja kein Keller mehr ist)??? Einfach nur grotesk.

So, weitermachen und doch noch einen Punkt mitnehmen!!! Oder geht sogar noch was für den Auswärtssieg?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln