schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Spielthread (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 16:32 (vor 65 Tagen) @ Shizzo

Das Endergebnis ist ja sowieso immer die CL Qualifikation. Dann lieber mit halbwegs ansehnlichem Fußball und mehr Unterhaltungsfaktor. Dafür bin ich bereit das erhöhte Risiko für pomadige Niederlagen am Freitagabend in Augsburg oder bei Union wieder in Kauf zu nehmen.

Ich wollte damit nur sagen, dass das Geschrei dadurch nicht weniger würde.
Deines vielleicht! Aber dafür kommen drei andere Kritiker ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln