schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Spielthread (Spieltage)

Shizzo, Samstag, 18.04.2026, 16:02 (vor 66 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Punkteschnitt hin oder her. Ich wäre nicht gerade betrübt, wenn man es im Sommer mit einem neuen Trainer versuchen würde.

Kovac war der richtige Stabilisator zur richtigen Zeit, aber das Zuschauen macht so auch einfach keinen Spaß mehr. Bei diesem Fußball schlafen mir jede Woche die Füße ein (mit Ansage).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584870 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln