schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich war wirklich froh dass Brandt nicht (Spieltage)

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Samstag, 18.04.2026, 16:33 (vor 65 Tagen) @ Talentförderer

In der Startelf stand.

Konnte man gegen die Pillen wunderbar sehen wie er genau gar nichts gegen den Ball macht

Und auch heute hätte man genau gar nichts von ihm gesehen

Unser echtes Problem ist dass ein Mittelfeld Sabitzer Jobe einfach zu dünn ist.
Könnte mir vorstellen dass Brandt zur 60…70 kommt und wenn er dann ein Tor macht oder vorbereitet soll es mir recht sein.

Dass er nach den nächsten vier Spielen nie wieder in der Startelf stehen wird finde ich ganz wunderbar

Der Rest wird sich finden


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln