schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was soll eigentlich diese Einstellung unsere Spieler (Spieltage)

Schrubelli, Ort, Samstag, 18.04.2026, 16:26 (vor 66 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

man sieht deutlich den Spannungsabfall.. Beier seit seiner NICHT Nominierung komplett wieder ohne selbstvertrauen.. Chucko spielt einen querpass auf Bellingham anstatt den besser positionierten Silva in den Lauf zu spielen.. Svenson komplett im Nirvana.. es macht absolut keinen Spass mehr sich die Zeit zu nehmen und die Spiele vom BVB anzuschauen.. finde es blamabel dass man nicht mehr sich motivieren kann und sich sauber aus dieser Saison zu verabschieden.. mit dieser Leistung müssen wir hoffen das wir den 5 PLatz erreichen für die Quali.. bin richtig angepisst von der nicht vorhandenen Leistung unserer Spieler..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln