schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ryerson wird da voll abgeräumt (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 18.04.2026, 16:53 (vor 66 Tagen) @ MDomi

Sieht wirklich übel aus, weil er Ryersons Fuß eindreht. Wieso es aber nicht das absolute Standard-Pflicht-Gelb gibt statt des Pausenpfiffs, dazu sollte er mal interviewt werden.

Wenn ein Schiri sowas nicht sieht, ist das echt schlecht, aber passiert.

Dann kann der VAR immer noch darauf hinweisen, dass das auf "rot" zu prüfen ist, damit am Ende das korrekte Ergebnis "gelb mit Sternchen" dabei raus kommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584980 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln