schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das eigentlich derselbe Chukwuemka, der bei uns zur Leihe war? (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 18.04.2026, 16:27 (vor 65 Tagen) @ Shizzo

Schon etwas frustrierend. Letzte Saison hatte er nach jeder Einwechslung sofort positiven Einfluss auf unser Spiel. Diese Saison wiederum kann ich mich spontan höchstens an 2-3 gute Szenen erinnern.

Murmeltor in Hamburg, zwei Übersteiger….

Stimmt, 2-3 gute Szenen.

Er wirkt irgendwie nicht wie ein richtiger Profifußballer, sondern wie die Harlem Globetrotter Version davon. Wobei die bei weitem nicht so häufig verletzt sind.

Sind ja ein paar nette Tricks dabei… aber die Spielübersicht… puh. Die Szene mit Silva hätte eine ziemlich gute Chance ergeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln