schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach IFAB von 2021 (Spieltage)

Gazelle, Samstag, 18.04.2026, 16:49 (vor 65 Tagen) @ CF

Es ist die Folge der Körperbewegung durch Ausrutschen für mich.


Quelle: https://www.theifab.com/de/news/annual-general-meeting-2021/


Für mich nicht. Er hat den Ball kommen sehen und den Arm hochgerissen.

Korrekt. Hätte er versucht, sich mit dem Arm abzustützen, hätte man das mit der Körperbewegung rechtfertigen können, aber das Hochreißen des Arms ist keine direkte Konsequenz der Körperbewegung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln