schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ryerson wird da voll abgeräumt (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 16:42 (vor 65 Tagen) @ max09

Hopp hin oder her, Hoffenheim hat doch überhaupt keine Lobby. Hast du das Spiel von denen gegen Bayern vergessen? Da wurden die auch aufs übelste verpfiffen. Der Elfmeter war einfach eine Witzentscheidung, dafür brauchts jetzt keine Verschwörungstheorien.

Vergessen die Drohung, dass die Zuschauer bei Protesten gegen Hopp ausgesperrt werden. Vergessen, dass es keine Bestrafung des Vereins gab, obwohl es eine Lärmbeschallung vom Vereinsangehörigen gab?

Vielleicht hat Hoppenheim keine Lobby, aber wohl ein Hopp.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln