schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

so ein Kane oder Lewa wäre nicht schlecht... (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 17:23 (vor 65 Tagen) @ PePopp

Den hätten Kane oder Lewa auch nicht besser gemacht

Was willst an nem Tor denn besser machen?
Drin ist drin.
Ferner würden die wenigsten hier schreiben dass guirassy kein torjäger ist.
Aber er ist eben nicht mehr.
Ein Kane oder lewandowski sind da (nachvollziehbar) der deutlich komplettere stürmer Typ.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln