schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Asllani (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 16:54 (vor 65 Tagen) @ Shizzo

Ja, der arme verkannte Held Kehl. Der hat so gut gearbeitet, dass man ihn nun vor die Tür gelobt hat.

Naja, bedingt dadurch dass man (zu recht) über terzic und sahin meckern kann/muß wäre es spannend gewesen zu sehen wenn man da zb schon nen kovac gehabt hätte....
Ich glaube da wäre Kehl besser weg gekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln