schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der TSG Hoppenheim - BVB - Spielthread (Spieltage)

Timpleton, Bottrop, Samstag, 18.04.2026, 16:15 (vor 66 Tagen) @ Talentförderer

Magst du den BVB überhaupt? Oder freust du dich nur, wenn es was zu moppern gibt? Irgendwie kann ich dich so nicht wirklich leiden. Nee.... das nehme ich zurück. Sorry... ich meine deine Beiträge. Checks langsam nicht mehr, wieso du hier überhaupt unterwegs bist wenn hier alles sooooo kacke ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584839 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln