schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tendenz für 26/27 (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 14:40 (vor 66 Tagen) @ McMisch

Ist schon eine Tendenz jetzt zu erkennen, denke ich. Vielleicht weiß oder ahnt Kovac auch mehr und legt mehr Wert darauf, Fabio und Chuki für nächste Saison zu testen und Chancen zu geben.

Aha, deshalb spielt auch Süle statt Reggiani bzw. Mane.

Abgang SG ist sehr wahrscheinlich.

Halte ich für möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. Für die Vereine, für die die Ausstiegsklausel gilt, ist Guirassy nicht gut genug. Die Saudis haben aktuell andere Probleme als Geld für Guirassy und die restlichen Vereine?

Wir werden sehen.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584809 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln