schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 15:48 (vor 66 Tagen) @ PaBe

10-15 Buden wäre wohl ein Novum in seiner Karriere.


Und ist natürlich völlig ausgeschlossen dass er das jemals erreichen wird in einem guten Team.
Jupp. Der ist mit seinen 23 Jahren quasi völlig am Arsch und hat schon alles erlebt.
Deinen guirassy hast du aber auch über seine Karriere hin mal verfolgt?
Mein ja nur....


Du weißt schon mit wem du versuchst Argumente auszutauschen oder?

Ja...... Hab ja immer noch Hoffnung.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584794 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln