schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bye Bye Süle. (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 18.04.2026, 16:38 (vor 65 Tagen) @ PaBe

Bitter die Verletzung. Gute Besserung.

Kapitel damit hoffentlich endgültig beendet.


Ne, der kriegt jetzt can like ne Verlängerung.....
Das Kapitel ist zum 30.06. Abgeschlossen, wurde doch offiziell verkündet.


Ich meinte damit natürlich, dass er HOFFENTLICH nicht doll verletzt ist, er aber trotzdem dann auch keine Chance mehr auf einen Kaderplatz hat - Kapitel beendet.

Die Verletzung wird auf jeden Fall zum saisonaus führen.
So intelligent werden alle sein ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln