schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

raus gehen Jungs (Spieltage)

SiNoNeRR, Samstag, 18.04.2026, 16:15 (vor 66 Tagen) @ Blarry

Hört sich nach Ner Knackigen Sache fürk Sommer an.
Rasen kommt gut, aber muss dazu sagen ist ne Mischfläche..haben ne Terrasse ums Gartenhaus gebaut, den alten Rasen drum Rum angesetzt, Unebenheiten ebenfalls mit dem alten Rasen Ausgeglichen und dann Muttererde verteilt. Neuer Rasen muss nur auf den Ausläufern, die kein rasen mehr nachm ausheben hatten, wachsen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584839 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln