schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Rückzug von Lunow als BVB-Präsident: Von Demokratie und verpassten Chancen (BVB)

Giog, Mittelhessen, Mittwoch, 03.09.2025, 14:23 (vor 105 Tagen) @ stfn84

Da haben wir offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmungen.
Die (einzelnen) von Dir belegten Aspekte habe ich des Öfteren mit Dir diskutiert. Einige von mir genannte Punkte hast Du übergangen - kein Ding - oder eben nebulös angedeutet („Es ist so, vertrau mir. Ich kann Dir nur nicht öffentlich kund tun woher ich das so genau weiß.“)
So be it, damit habe ich kein Problem - auch wenn ich Dir deshalb nicht automatisch glaube.

Genau dieser Abschnitt beschreibt exakt das, was hier mit Blick auf deine Person von mehreren Personen als absolut anstrengender Diskussionsstil beschrieben wird.

Du unterstellst regelmäßig, dass andere Personen nur nebulös andeuten, nicht belegen usw., weil du genau weißt, dass ein gewisses Maß an Vertraulichkeit ggü. Informationsgebern essenziell ist, um als vertrauenswürdiger Gesprächspartner ernst genommen zu werden. Und, und da hast du gern die nächste Info, die ich dir nicht weiter belegen werde, weil es keine Seltenheit ist dass wir als Redaktion oder einzelne Forumsuser von BVB-Verantwortlichen auf ihre Meinungskundgabe hin auf relativ unschöne Art und Weise persönlich kontaktiert werden. Das sind, und das meine ich genau so wörtlich wie ich es sage, die Methoden, die du dir durch deine Argumentationslinie und deine Bagatellisierung regelmäßig zu eigen machst. Für mich bist du damit in diesem Lager, ob du dort persönliche Beziehungen hin pflegst oder nicht.

Und ja: ich werde auch nach der 100. Nachfrage von stfn84 nicht preisgeben, woher ich Informationen habe, wenn ich dem Informationsgeber Vertraulichkeit zugesichert habe.

Damit bleibt die Entscheidung beim Forumsuser, ob er mich oder andere Personen hier als vertrauenswürdige Quellen ansieht, oder nicht. Ein Großteil unserer Leserschaft weiß die über 25-jährige Arbeit und Integrität von uns zu schätzen, was mich darin bestärkt, dass wir das schon relativ gut machen.

Du entscheidest dich regelmäßig für Letzteres, was dein gutes Recht ist. Ich unterstelle dir auch nicht, dass du ein persönliches Problem mit mir hast, sondern dass es schlicht ein dankbarer Spot für dich ist, wenn man bei allen Punkten, die die eigene Argumentationslinie angreifen, aber aufgrund des Quellenschutzes nicht zitierfähig sind, "nebulöse Äußerungen" unterstellt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 04:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln