schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Merz nicht im 1. Wahlgang als Kanzler gewählt (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 06.05.2025, 11:25 (vor 222 Tagen) @ Schami

Merz ist aus meiner Sicht ein absoluter Kotzbrocken und ich kann mir kaum vorstellen, dass er ein besserer Kanzler werden wird als die Doppelnull zuvor.

Ihn aber jetzt als Koalitionär aus persönlicher Animosität oder als Protest gegen seine Lügen im Wahlkampf nicht zu wählen, empfinde ich trotzdem als beschämend. Man hat in den Parteien eine Mehrheit für die Koalition gefunden und sich leidlich geeinigt.

Was meinen die Nichtwähler-Würstchen eigentlich, wer sie sind, dass sie das alles über den Haufen werfen, ohne daran zu denken, welchen Gefallen sie den gesichert Rechtsextremen damit tun?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 10:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln