schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Bin Laden"-Comback auf Tik Tok (Politik)

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 16.11.2023, 16:42 (vor 761 Tagen) @ Finchen

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/osama-bin-laden-als-tiktok-held-warum-die-generation-z-plotzlich-al-qaida-feiert-10788145.html

Soziale Medien waren ein Fehler.

Hier wird imo gleich effekthascherisch suggeriert, das dass die böse Gen-Z wieder total und komplett abfeiert, also quasi jeder, der dieses Video auch NUR GESEHEN hat.

Was da schon für vermeintliche Trends als Weltuntergangsszenarien hochgepusht wurden.

Ja, TikTok ist in den Augen zumeist Älterer fremdschämig, aber Hauptsache es muss jeden Tag eine neue Empörungswelle herein brechen, denn das hat vor dem Internet auch nicht in dieser Form mitbekommen.


Naja, der Tagesspiegel muss halt auch sein intellektuelles, aber nicht zwingend immer intelligentes Klientel zufrieden stellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 01:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln