schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

schon 2360 Kinder in 2 Wochen bei israelischen Gegenschlägen im Gazastreifen getötet (Politik)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 25.10.2023, 12:13 (vor 784 Tagen) @ TeePee

Darum ging es aber doch nicht. Davja89 fragte, ob Du unter den gegebenen Umständen tatsächlich sagen würdest "'Ja da hab ich selber schuld.'?"

Und nein, das würdest Du nicht. Auch nicht, wenn Deine Regierung, für die Du nicht verantwortlich bist, die Du nicht unterstützt, die komplette Vernichtung zum Ziel hätte.

Dann würde ich aber auch auf keinen Fall auf die Niederlande zeigen sondern eben auf die Regierung meines Landes. Das die Zivilbevölkerung in fast keinem Fall sich irgendwas zu Schulden hat kommen lassen ist doch vollkommen klar. Wobei die Grenze zwischen Zivilbevölkerung und Terroristen wohl in kaum einem Land so sehr verschwimmt wie im Gazastreifen.
Dem zurückschlagenden Staat wird aber nunmal keine andere Möglichkeit gelassen.
Nach eurem Verständnis hätten die Alliierten auch an der deutschen Grenzen stoppen müssen. Das ist doch vollkommener Käse.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 16:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln