Willkommen im BVB-Forum

Ohne euch (Politik)

Thomas, Dortmund, Dienstag, 13.09.2022, 07:01 (vor 1470 Tagen) @ Tsubi

Andersherum. Wenn ich aber teilweise sehe, wie viele Leute in den Bars und Restaurants sitzen, dann denke ich mir, dass anscheinend niemand irgendwelche Sorgen hat.

Das sind die Dinger, die ich meine. Extrablatt, Cafe del Sol, diese ganze Systemgastronomie. Das ist da schön zu sitzen und das Essen ist (teilweise) auch ausgefallen und gut, aber es ist halt nicht der Döner für 3,50 Euro und die Dose Fanta für 1,50. Und trotzdem ist da ab und zu ordentlich was los. Allerdings überlege ich mir da genau, ob ich mir für 5 Euro eine zweite Cola gönne.

BTW: Wir haben jetzt gelernt Montags da gar nicht hinzugehen, weil viele Speisen und Zutaten übers Wochenende ausverkauft wurden und Montags nicht da sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: