schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Du willst jetzt hoffentlich nicht bestreiten, (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 11.08.2021, 14:56 (vor 1591 Tagen) @ Habakuk

Das wurde hier immerzu behauptet. Es ist überhaupt nicht erforderlich, dass eine Impfserie mit der gleichen Charge erfolgt, weder bei Corona- noch bei anderen Impfungen. Die Chargenbezeichnung dient ja nur dazu, dass man fehlerhafte Produktionsserien identifizieren kann, um mögliche Nebenwirkungen auch mit einer schadhaften Charge korrelieren zu können und diese ggf. zurückrufen zu können.

Wurde zu Anfang aber von den Ländern so praktiziert. Und deshalb landete in der Anfangszeit die Hälfte der gelieferten Impfstoffe im Lager. Nachdem es massive Kritik gab, hat man das Vorgehen dann schnell geändert.


Die zweite Impfung musste allerdings mit dem gleichen Impfstoff erfolgen. Aber auch davon ist man ja inzwischen abgewichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 23:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln