Willkommen im BVB-Forum

Er war also gegen eine Absage! (BVB)

amyR, Freitag, 13.03.2020, 19:01 (vor 2375 Tagen) @ Alones

Alles richtig. Nur scheint gerade das gesamte System "Profisport" zu implodieren. Vllt. ein notwendiger Schritt, um wieder ein stückweit Normalität herzustellen. Keine Ahnung. Nur leider hängen eben auch viele einfache Existenzen davon ab, sei es bei den Vereinen, Sky oder den Sponsoren. Um Leute wie Neymar muss man sich keine Sorgen machen. Die haben bereits ihre Millionen auf dem Konto. Für die einfachen Mitarbeiter geht es jetzt hingegen um alles.

Ja es könnte der ganze Profisport implodieren aber es ist eh schon längst überfällig. Und es trifft ja auch andere Branchen,nicht nur den Profisport und da hängen noch viel mehr Existenzen dran, ich hab in meinem persönlichen Umfeld 2 Leute die Veranstaltungen organisieren, die stehen gerade vor dem nichts, einer sagt er kann seinen Angestellten 2 Monatsgehälter zahlen, dann ist nichts mehr da und der andere kann es für einen Monat. Ich glaube im Profisport sind da größere Reserven als in der normalen Welt.
Was mir zusätzlich Sorgen bereitet ist, das durch diese Naturkatastrophe, was anderes ist es ja nicht, die radikalen in unserem Land noch weiteren Zulaufen haben könnten. Ich hoffe die Regierung setzt, Whatever it Takes wirklich um, so das es auch beim kleinen Mann ankommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: