schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nuri bei Twitter zu Afrin (BVB)

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Freitag, 02.03.2018, 15:11 (vor 2864 Tagen) @ Ostentor

Machs doch nicht so kompliziert, es geht hier nicht um Dogmen sondern um reine Logik...

Wenn man etwas nicht beweisen kann wird das Glauben ein Glauben bleiben weil man eben nicht durch Beweis zu Wissen kommt.

Ob es bei dem Glauben nu darum geht ob ein Jesus oder Mohammed oder die heilige Kuh das Heil für die Welt bringt oder ob man glaubt dass es gar nie und nirgens irgendein Wesen gab, gibt oder je geben wird das Heil für die Welt bringt ist das logisch gesehen alles gleich viel wert weil es eben alles gleich nicht beweisbar ist.

Und daraus kannst Du auch nicht ableiten was ich nun glaube oder was nicht weshalb ich das angenehm fände wenn Du das dann auch nicht weiter versuchst.

Oder um es mit Alice Cooper zu sagen:

Be an Arab, be a Jew
be a boxing Kangaroo
beat yourself all black and blue:

I don`t care


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519334 Einträge in 16330 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 22:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln