schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Armutszeugnis für den Fußball (BVB)

Phil, Dienstag, 27.02.2018, 10:22 (vor 2865 Tagen) @ Sascha

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Und es kommen viele Faktoren zusammen. Da ist bei uns vieles zusammengekommen an Problemen und Herausforderungen in den letzten ca. 2 Jahren. Und das hat dann auch seine Auswirkungen auf alles mögliche.

Dass Kader prinzipiell immer perfekt auf die Spielidee eines Trainers zugeschnitten sein müssen, sehe ich aber bekanntlich nicht so sehr wie du. Ich gewichte da andere Dinge höher.

Zumal ich nun in unserem Kader auch nicht massenhaft die großartigen "Ballbesitzfußballer" sehe. Wer soll das eigentlich sein? Schürrle, Reus, Batshuayi und Toprak, Sokratis und Pulisic?

Weigl ist so ein Fall, der funktioniert offenbar nur, wenn diese eine Spielidee verfolgt wird so richtig. Aber sonst?

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 14:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln