Willkommen im BVB-Forum

Laola, Scheiß DFB und miserable Leistung (BVB)

nofilis, Dienstag, 27.02.2018, 08:30 (vor 3161 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich muss zugeben, ich bin schon immer etwas frustriert, das es überhaupt Leute gibt die an einen Montag hingehen. Aber gut, die Welt ist nicht perfekt und jeder hat eben eine andere Einstellung. Ich wäre mir sicher würde jedes Montagsspiel bestreikt wäre der Spuk Ruck Zug vorbei.
Okay viele sehen das anders und gehen halt trotzdem hin. Aber wie man dann eine LaoLa anstimmen kann erschließt sich mir dann wirklich nicht mehr. Will man die die draußen sind verhöhnen? Am besten wird es dann bei den Scheiß DFB Rufen.
Leute was soll das?

Zum Spiel: Klassisches Stöger Spiel. Nach einer Führung stellen wir das Fußball Spielen ein. Ich habe keine einzige Chance unsererseits bis zum Ausgleich auf dem Schirm. Und nachdem Ausgleich fangen wir dann auf einmal wieder an und spielen etwas Fußball. Das ist teilweise wirklich erschreckend schwach aktuell.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: