schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kabine Curacao (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kruemelmonster09, Montag, 22.06.2026, 20:04 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 9 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gerade erst von der besseren Hälfte auf die Kabinenparty von Curacao aufmerksam gemacht worden.

Sehr sympathisch wie dort die Mannschaft mit dem Staatsoberhaupt gefeiert hat.

Man stelle sich Frank-Walter Steinmeier, Angela Merkel, Olaf Scholz, oder Friedrich Merz in dieser Situation vor. ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585159 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 22:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln