schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ohne MS wird das schwierig (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Samstag, 20.06.2026, 23:05 (vor 3 Tagen) @ DomJay

Kein MS, zu viel Klein-Klein.

Dieses floatende Offensivspiel am Strafraum, um durch gewolltes Chaos den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen, funktioniert gegnerabhängig halt nur sehr bedingt.

Ich fürchte allerdings, dass die Einwechselung Undavs inklusive der entsprechenden Umstellung auf sich warten lassen wird…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln