schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht hätten sie doch besser verlieren sollen... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Sonntag, 21.06.2026, 13:55 (vor 15 Stunden, 2 Minuten) @ Kutte92-

Die Elfenbeinküste war erwartbar stark, die Mannschaft hat wirklich Qualität. Beeindruckende Physis. Trotzdem war das unterm Strich ein besorgniserregender Auftritt der DFB-Truppe. Vor allem die 15 Minuten vor der Halbzeit und die 15 Minuten nach der Halbzeit - also ziemlich genau die Phase zwischen dem Gegentor und den Wechseln - war teilweise vogelwild und erinnerte in ihrer kollektiven Hilflosigkeit an die letzten beiden Weltmeisterschaften. Wenn da das 2:0 fällt, wird's ganz schwer.

Rückblickend ist der Gruppensieg vielleicht sogar verheerend. Denn das Achtelfinale gegen Frankreich ist jetzt eigentlich nicht mehr zu umgehen.

Und da fehlt mir wirklich jede Phantasie, dass am Ende dieses Spiels die Franzosen nach Hause fahren.

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber wenn ich etwas mache, dann will ich gewinnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln