schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NEIN! (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Dietmarson, Sonntag, 21.06.2026, 13:17 (vor 15 Stunden, 40 Minuten) @ Kutte92-

denn diese Mannschaft hat nur eine Möglichkeit, den Titel zu holen. Und das ist als Team und auch persönlich (Selbstverständnis und -Vertrauen) zu wachsen, an Aufgaben und auf diesem Weg bestmöglich alles rauszuhauen was geht. Immer. Es ist aus psychologischer Sicht auf keinen Fall ratsam, irgendwelche Spielchen anzustellen, weil du am Ende genau solche Momente und Erfahrungen wie gestern brauchst um ein richtiges Team zu werden. Zu glauben, man könnte sich irgendwie "durchmogeln" oder das planen, und davon irgendwie auszugehen man würde die anderen ja locker schlagen (das ist ja die Basis dieser Überlegung) ist der völlig falsche Ansatz und wird in den meisten Fällen mindsetmäßig und vor allem unbewusst zurückkommen.

Also alles richtig gemacht.
Der Undav ist ein geiler Typ. Nmecha macht auch echt Spaß. Hätte ich mal nie gedacht

n.b. Und wenn es so kommen sollte, hauen wir die sinnlosen Franzosen auch irgendwie raus. So nämlich:)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln