schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das war ein heftiger Gegner (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Frank1299, Sonntag, 21.06.2026, 10:17 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 50 Min.) @ bambam191279

Ja, sehe ich alles auch so. Kimmich gehört für mich ins MF. Tah würde ich durch Anton ersetzen. Und Sane und Musiala würde ich nicht mal als Einwechselspieler bringen.

Die Elfenbeinküste ist im FIFA Ranking hinter Kanada, Australien usw.. Dass man gegen so einen Gegner die Mannschaft so ängstlich einstellt....


Kimmich im Mittelfeld und uns geht komplett die Dynamik ab.

So wie bei Bayern?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln