schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falls Nmecha bei uns bleibt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bambam191279, Dortmund, Montag, 22.06.2026, 11:55 (vor 4 Stunden, 24 Minuten) @ Eisen

Nur wird Kovac bei seiner fucking Dreierkette bleiben…

Spielt der DFB aber auch.....
Mit kimmich als halber riv oder DM.
Eher spielt man ja nen 3-6-1 beim DFB.

Ebenso hat uns die fucking dreierkette immerhin ne souveräne Liga beschert,obgleich es sicherlich genug Möglichkeiten zur Verbesserung geben wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584522 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln