schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nein, der Hampelmann an der Seitenlinie (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

MDomi, Sonntag, 21.06.2026, 11:00 (vor 5 Stunden, 54 Minuten) @ haweka
bearbeitet von MDomi, Sonntag, 21.06.2026, 11:11

Tah war im ersten Spiel schwach, im zweiten gut. Musiala war genauso schlecht wie Wirtz. Die zwei Zehner bringen es taktisch einfach nicht. Kimmichs nach innen ziehen hat taktisch viel kaputt gemacht und Sané komplett in die Defensive geschoben. Havertz funktioniert aus dem Spiel nicht so wie Undav. Undav muss gesetzt sein. Jedes Spiel 120 Minuten, kein anderer da vorne hat diese Qualität. Dazu war die Mannschaft überhaupt nicht auf das körperliche Spiel der Elfenbeinküste eingestellt, obwohl ich Laie das noch vorher zu meiner besseren Hälfte sage.

Das sind alles Fehler und Versäumnisse für die einer verantwortlich ist, das ist der Trainer. Die Spieler haben alle ihr bestes gegeben.

Danach der Jubel und das kurze Abtätscheln von Undav. Nagelsmann sollte in Sack und Asche gehen. Der Umgang mit Baumann, das Verhalten an der Seitenlinie und der Jubel geben mir einfach nur Gefühle der Abneigung gegenüber ihm.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584181 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.06.2026, 16:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln