schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Doppelpack hin oder her (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Montag, 22.06.2026, 16:06 (vor 4 Stunden, 9 Minuten) @ Will Kane

Ohne Sané hätte Kimmich nicht nur alt, sondern Asbach ausgesehen. Das war schon in Ordnung gegen den Ball. Im Gegnsatz zu Wirtz auf der anderen Seite. Der war alles andere als eine Unterstützung für Brown.


Dass du immer an Alkohol denken musst!


Der Geist des Weines halt…

Kimmich neuer Werbeträger?


Für die Zielgruppe Ü80 wäre das ein Hoffnungsschimmer, dass Traditionen auch von jungen Menschen aufrecht erhalten werden ;-)


[image]


Haben die echt die Form der Buddel geändert? Ob das die Zielgruppe goutiert?

Bin mir nicht sicher wie aktuell das ist, habe das erstbeste genommen. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584684 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln