schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falls Nmecha bei uns bleibt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bambam191279, Dortmund, Montag, 22.06.2026, 11:48 (vor 4 Stunden, 31 Minuten) @ Shizzo

Nur Tempo und Mut. Hast du je ein komplettes Spiel von ihm gesehen? Sein Stellungs- und Passspiel, seine Entscheidungsfindung, seine Handlungsschnelligkeit und seine Übersicht sind seine Defizite. Und deshalb ist er als tiefer Spielmacher ungeeignet.

Ist aber auch nicht so dass er komplett ausgebildet ist.
Nmecha ist jetzt 26? Und auch noch nicht fertig.
Der 8er ist mit die komplexeste Position, warum gibt es denn so wenig außergewöhnlich gute Spieler in dem Bereich?

Es ist imho so dass du als BVB nen nmecha oder bellingham in zwei oder drei Jahren auf das Niveau bringen musst und ihn im vierten verkaufst.
Du wirst da nie länger als ein oder maximal zwei Jahre die überragende Lösung parat haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584522 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln