schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falls Nmecha bei uns bleibt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

SantiagoKinderBueno, Sonntag, 21.06.2026, 18:01 (vor 9 Stunden, 22 Minuten) @ Eisen

Und nicht irgendwer aus Madrid oder England 150 Mio.€ bietet, müssen wir ihn offensiver einsetzen. Brutale Schusstechnik aus 20m und er Pass gestern zu Undav vor dem 2:1? Wer kann das denn besser? Er ist unser Spielmacher…

Wenn Jobe den nächsten Schritt macht und die Position die Nmecha bei uns letztes Jahr gespielt hat übernehmen kann, dann wäre das insgesamt ein Plus. Wenn nicht, ist Nmecha auf der alten Position immer noch wertvoller im Kovac-System als weiter vorne.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln